Versicherungspartner: 2radschutz

Hotline: 02131 6632303 | info@2radschutz.de

ÜBER UNS

Von Sportlern für Sportler – Das ist 2Radschutz!

Als wir angefangen haben, uns mit dem Thema Fahrradversicherungen zu beschäftigen, war uns noch nicht ganz klar, wie viele Angebote es am Markt gibt. Bei genauerem Hinsehen haben wir dann relativ schnell gemerkt, das einige der Produkte viel versprechen und ganz wenig halten. Schnell haben wir für uns den Anspruch definiert, dass die Marke 2Radschutz für Qualität und nicht den billigsten Preis stehen soll.

Mit unseren Partnern aus dem Versicherungsbereich (Die Bayerische, asspario) haben wir Menschen an unserer Seite, die diesen Anspruch teilen und täglich daran arbeiten, Versicherungsprodukte modern und digital zu gestalten und die Kernanforderungen an Schutz, Leistung und Verlässlichkeit immer und zu jeder Zeit zu erfüllen.

2Radschutz ist ein wichtiger Bestandteil unseres Angebotes, welches wir in den kommenden Monaten um weitere Versicherungen rund um den Sport erweitern werden. Wenn Ihr tolle Ideen für Absicherungen habt, dann lasst uns daran teilhaben – vielleicht können wir ein Produkt daraus machen.

klsjdajsdhaksjdhasj
klsjdajsdhaksjdhasj

Simon Kohler

Geschäftsführer

klsjdajsdhaksjdhasj

Julian Schneider

Projektmanagement

klsjdajsdhaksjdhasj

Christopher Hauffe

Mediendesign

klsjdajsdhaksjdhasj

Markus Zellner

Marketing & Vertrieb

klsjdajsdhaksjdhasj

Kim Bexten

Online Marketing & Public Relations

klsjdajsdhaksjdhasj

Julia Stücke

Büromanagement

klsjdajsdhaksjdhasj

Rebecca Thomas

Büromanagement